„Sei mit dem, was ist.“  
Die Bedeutung dieser Worte begegnen mir in ihrer Wahrhaftigkeit und Wahrheit in diesen Tagen:
In Aktus klarer Lehre und im Gespräch mit ihm, in den Meditationen und (Energie-)Übungen, den Vorträgen, in der Stille und dem Zusammensein mit den anderen in der Gruppe.
Es entsteht Raum, in dem Erkenntnis geschieht und Entschleierung auf verschiedenen Ebenen möglich wird. Immer wieder bin ich eingeladen, das, was sich – im Innen und Außen - zeigt anzunehmen und loszulassen, einen weiteren Schritt auf „meinem“ inneren Weg zu gehen und dabei mitfühlend mit mir selbst zu sein.
Genau das, der Rhythmus dieser Tage, das Nichts-Tun und das gemeinsame Lachen und Tanzen erfüllen mich mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit.
Soniya


Die Sommerwoche in der Krainerhütte hat in mir in die Tiefe führende Prozesse in Gang gesetzt, die viele alte Strukturen und Muster an die Oberfläche holten und dadurch anhaltende Erkenntnisse mit sich geführt haben. Mein Alltag danach hat sich nachhaltig verändert.  
Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen.
Der Austausch in der lustigen, hochschwingenden Gruppe, die in die Präsenz führenden Meditationen, vor allem das "Herzschauen" veränderten und vertieften mein Erleben nachhaltig. 

Die Präsenz und Klarheit von Aktu, die Gespräche und Vorträge führten zu einem Verstehen jenseits von Worten und Gedanken. 
Diese Woche wurde zu einem großen Meilenstein in meinem Leben.
In tiefer Dankbarkeit - Suraya