Essenz - Aufstellung (Selbsterforschung)

Öffnung ins unendlichen SEIN!

Die Aufstellungsmethode ist den meisten Menschen unter "Familien-Aufstellung" bekannt.
Ich habe eine neue Methode der Aufstellung entwickelt, die die Frage "Wer bin Ich?" auf neue Weise erforscht.

Mit der neu entwickelten Aufstellungsmethode der Essenz - Aufstellung wird die innere Dynamik sichtbar, die Deinen Geist ein-grenzt und Deine wahre Natur überdeckt.
In der Aufstellung geschieht ganz von selbst eine geistig - emotionale und energetische Entwirrung, sodass Dein ursprüngliches Sein, deine ursprüngliche Essenz sichtbar wird.

Du wählst eine Stellvertretung, die Dich als derzeitige 'Person' repräsentiert und wir stellen die Energien zu Deiner göttlichen Präsenz her und transformieren, so weit es schon möglich ist,

die scheinbare Trennung vom Göttlichen Sein.

Die Transformation geschieht „aus sich selbst heraus“ und die gelöste Qualität und Energie wird fühl- und sichtbar – mit Gänsehaut-Effekt.

Die "Generalprobe" hat vor einigen Wochen stattgefunden und

ich möchte hier einige Feedbacks anführen:
Die Aufstellungsarbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, im Außen wahrnehmen zu können,

was wir gerne vor uns selbst verbergen oder nicht klar sehen können.
Es öffnet oder erweitert den Blick auf bekannte und/oder unbekannte Muster und Glaubens-

sätze und zeigt in der Dynamik des Geschehens auch die Lösungsmöglichkeiten auf. Das

wirkt wesentlich eindrucksvoller als wenn man es durch einen klar Blickenden gesagt bekommt. Sehr hilfreich finde ich auch die Wahrnehmung der Rollen, in die man ja nicht zufällig gewählt wird. (Angelika)

Ich fand die 3 Tage sehr intensiv und tiefgehend.
Die Aufstellung ermöglicht das betrachten und reflektieren von eigenen Mustern und erleichtert das Erkennen und auch akzeptieren des Status quo.
Auch die Lösungsansätze wurden aufgezeigt.
Das wichtigste aus meiner Sicht war und ist der 1:1 Austausch mit dem Aufstellungsleiter über die Blockaden/Verhaltensmuster. Die Aufstellung hat hier noch den Vorteil, dass ein Thema oder mehrere auftauchen, die der Einzelsessions vielleicht nicht aufgekommen wäre. (Georg)

 

Die neu entwickelte Essenz - Aufstellung gibt Dir die Möglichkeit, innere, blockierende Dynamiken von Außen zu betrachten und Lösungsansätze zu finden, bis Du Deine wahre Natur bewusst realisierst.


 

Du kannst die Essenz - Aufstellung in einer Einzel-Aufstellung (Tao Zentrum Hadersdorf am Kamp) oder einer Gruppen-Aufstellung (Zentrum Freilicht Pfaffstätten, Baden, Nähe Wien oder in 1040 Wien) buchen.

 

Die Einzel - Aufstellung kostet € 170,- unter Option 1 in der Anmeldung

Die Gruppen - Aufstellung kostet € 120,- und dauert 2x 1/2 Tag - Option 2
Termin: 24. Sept. 14h - 18h/ 25. Sept. 10h - 13h/ "Herzöffnung"
Ort: Regau - Oberösterreich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.