Aktu - Strahlendes Licht

Aktu ist seit über 30 Jahren in der Geisteswissenschaft und dem Ursprung des menschlichen Seins tätig.

 

Die Reiki - Meisterschaft über 3 1/2 Jahre, als auch die psycholo-gische Ausbildung als Regressions- u. Reinkarnationstherapeut führten ihn immer tiefer in den Schichten des Bewusstseins.

 

Seine Suche galt der Wahrheit über sich selbst und der Entstehung der Welt. Mit den Meistern der Advaita Vedanta Linie von Sri Ramana Maharshi und Sri Nisargadatta Maharaj endete die Suche und er realisierte sein wahres Selbst.

 

Aktu Satya Shin leitet Seminare und Jahresgruppen, wobei es darum geht, die innere non-duale Ebene des Seins zu realisieren und sich seiner Sinnhaftigkeit und Lebensbestimmung bewusst zu werden.

Aktu Satya Shin hat einen speziellen Erleuchtungsweg entwickelt, der Menschen bei ihrer Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung unterstützt - Dao Satya Shin

 

 



Sie können wählen, welcher Bereich für Sie von Interesse ist!

Mein Teaching (Begleitung) beinhaltet drei wesentliche Themenbereiche, die alle auf der Grundlage der non-dualen Natur basieren.

Advaita Vedanta

 Erwachen & Selbsterkenntnis
Satsang - Darshan

 

Kundalini Tantra

 

 

Workshops und Einzelsessions

Selbsterkenntnis & Lebensvision

 Workshops